Reparaturservice – Ihr Produkt in besten Händen

Profitieren Sie von unserem schnellen und fachgerechten Reparaturservice.

Gute Qualität durch moderne Produktionstechnik – gute Qualität auch im Kundenservice.

Moderne Fertigungsverfahren, gute Arbeitsbedingungen und motivierte Mitarbeiter sichern die anerkannte gute Qualität unserer Produkte. Sollte dennoch mal eines unserer Produkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren, sind wir für Sie da.

Ihr LUX-Modellbau-Produkt ist defekt, soll umgerüstet werden oder es gibt trotz sorgfältiger Kontrollen einmal eine Reklamation?

Zuverlässig und so kostengünstig wie möglich führen wir Reparaturen und Umrüstungen an Ihren Produkten von LUX-Modellbau gerne für Sie durch.

Im Gewährleistungsfall ist die Reparatur kostenlos.

Schicken Sie Ihr LUX-Produkt mit einem Reparaturauftrag direkt an uns.

LUX-Modellbau Reparaturservice
Anton-Schlecker-Straße 5
49324 Melle


Unser erfahrenes und zuverlässiges Kundendienst-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen, dass Ihre Reparatur schnell und unkompliziert erledigt wird.

Alternativ können Sie Ihr LUX-Produkt auch zu Ihrem Fachhändler bringen. Dieser sorgt dafür, dass es schnellstmöglich zu uns gelangt und entweder repariert oder bei Bedarf ausgetauscht wird.

Schnelligkeit und Kulanz – unser Versprechen an Sie

Schnelle Bearbeitung und kulante Lösungen bei Reparaturen und Reklamationen sind für uns selbstverständlich. Produkte, die uns zur Reparatur oder Garantieprüfung zugesendet werden, werden von uns gründlich überprüft und, wo möglich, repariert.

Alle Arbeiten werden direkt in unserer Werkstatt in Melle ausgeführt, damit Sie Ihr LUX-Modellbau-Produkt so schnell wie möglich wieder einsatzbereit haben.

Achtung: Unfreie Reparatureinsendungen werden von uns auf Kosten des Absenders zurückgeschickt.

Bitte legen Sie den Artikeln eine Fehlerbeschreibung bei. Im Gewährleistungsfall ist die Reparatur kostenlos. Wenn der Schaden nicht unter die Gewährleistung fällt oder auf nicht sachgerechte Inbetriebnahme und Betriebsweise zurückzuführen ist, sind wir berechtigt, die Kosten der Reparatur und ebenso die anfallenden Versandkosten in Rechnung zu stellen.

Bei Reklamationen oder Reparaturen aus dem Ausland möchten wir Sie bitten, die Sendung als Reparatur zu deklarieren, da ansonsten die Zustellung des Paketes durch Zollformalitäten aufgehalten werden kann.

Für einen Kostenvoranschlag erheben wir eine Gebühr von 12,00 EUR plus anfallende Versandkosten bei nicht gewünschter Reparatur.